Herzlich Willkommen auf unseren Yorkie-Seiten!
 

 Neues...

Hallo ihr lieben Besucher. Leider haben wir uns viel zu viel Zeit gelassen, die Seite zu pflegen. So passierte in den letzten 2,5 Jahren seit es die Seite gibt so gut wie nichts neues. Am 06.12.2007, dem Nikolaustag ging unser geliebter Purzel, der Initiator dieser Seite im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Grund genug, diese Seite wieder zu pflegen und ihm zu gedenken.

Damit Purzels Frauchen nun nicht allein sein muss, hat Purzel zuletzt verkündet, dass eine neue Wuselmaus (Hundesprache für kleine Yorkshirewelpin) angeschafft werden soll. Diese zieht ab dem 15.12.2007 bei ihrem Frauchen ein und wird hoffentlich viel Freude bereiten.

Wir denken auch Purzel wird es freuen, hier ab und zu von der anderen Seite der Regenbogenbrücke einige ihrer Erlebnisse im dem noch so jungen Leben zu lesen.

Also schaut bald wieder vorbei wenn es mehr über das neue Hundebaby zu berichten gibt.

Wuff!


Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:00 Uhr

 

 

Hallo Leute..

Willkommen in meinem neuen virtuellen Körbchen.
Noch seht ihr hier eine Baustelle, aber das soll nicht so bleiben.
Am besten ihr schaut in ein paar Tagen noch mal vorbei.

Wuff!
Euer Purzel [image]


Dienstag, 19. April 2005, 22:00 Uhr

« 1 2 3 

.