Herzlich Willkommen auf unseren Yorkie-Seiten!
 

 Hallo....da bin ich wieder

[image]
Endlich wird mal ein neues Bild von mir gezeigt....

Ich bin schon eine richtige Dame geworden...fast 20 Monate alt ( ich sage es, obwohl man als Frau über sein Alter ja nicht so gern spricht...)und 2,2 kg schwer.
Mir geht es prima, ich fühle mich yorkiewohl.
Bald gehe ich in Urlaub und dann gibt es bestimmt wieder viele neue Bilde, versprochen.


Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:07 Uhr

 

 

Hallo zusammen!

Im Moment steht ganz Deutschland auf dem Kopf, wegen der Fußball Europameisterschaft. Was glaubt ihr wohl, für welche Mannschaft ich bin???

Um das ganze besser verfolgen zu können mache ich mich nun auf den Weg in die Schweiz, einem der beiden Gastgeber für die EM. Dort wollen wir zwar nur Urlaub machen, aber es schadet nie, die richtige Kleidung zu tragen ;-) Den passenden Kurzhaarschnitt habe ich mir auch ganz frisch zugelegt!

[image]
Ich wünsche euch eine herrliche Urlaubszeit!
Bis bald mit neuen Berichten,

eure Josy!


Samstag, 14. Juni 2008, 09:20 Uhr

1 2 3 »

.